deutsch | english

 

Sich und andere führen

"Wie ich mich führe, so führe ich andere. Meine Werte teilen sich bewusst oder unbewust mit.

 


Barbara v. Meibom

 


Potenzialentfaltung - Selbstführung - Führung
Fortlaufende Coachinggruppe berufsbegleitend

4 x jeden 2. Mittwoch im Monat mit Prof. Dr. Barbara v. Meibom

9.30 - 12.30 Uhr

In kleiner Gruppe wichtige professionelle Themen bearbeiten - das ist das Anliegen der fortlaufenden Coachinggruppe. Im September starten wir neu mit einem Paket à 4 Sitzungen bis zum Jahresende. Die Gruppe kann berufsbegleitend besucht werden.

12. September 2018

10. Oktober 2018

14. November 2018

12. Dezember 2018


Ort: Communio-Institut für Führungskunst Wielandstr. 38
12159 Berlin - Friedenau (Schöneberg)

  • Laufzeit: 4 Monate mit der Möglichkeit zur Verlängerung.
  • Gruppengröße: max. 6 Teilnehmern/Teilnehmerinnen
  • Kosten 150€+ MWst. / Monat. zahlbar in monatlichen Raten
  • Das Paket kann nur als Ganzes gebucht werden, .

 

 

 

 

 

 

nach oben
Communio - Institut für Führungskunst • Wielandstr. 38 • 12159 Berlin - Friedenau • info{at}communio-fuehrungskunst.de