Suche
  • Barbara von Meibom

Mut zur Herzensführung. Interview mit Dorothea Wettengel



Woher nehmen wir den Mut, neue Wege zu gehen? Was bringt uns dazu, Sicherheiten zu verlassen und zu neuen Ufern aufzubrechen? Eine Frage, die sich in Coronazeiten viele Menschen stellen. Dorothea Wettengel (ehemals Galuska) hat den Sprung ins Unbekannte immer wieder in ihrem Leben gewagt, und das bedeutet für sie, dem Ruf ihres Herzens zu folgen. Mehrere Jahrzehnte lang war es ihr Herzensanliegen, mit ihrem Ex-Mann Joachim Galuska den Verbund der Heiligenfeld Kliniken aufzubauen und dort verantwortlich zu sein für das Personal. Heute lehrt sie als buddhistische Meditationslehrerin und begleitet Menschen auf ihrem Seelenweg. Ihr Beispiel ist sicherlich außergewöhnlich, doch sie ermutigt uns, in diesen turbulenten Zeiten noch genauer auf die Stimme des Herzens zu hören und sich dessen Weisheit und Führung anzuvertrauen.


zum Podcast Wertschätzung, Führung, Selbstmanagement

das YouTube Video wird aufgrund technischer Probleme erst im Januar geschaltet


#Barbaravonmeibomunterwegs

#dorotheawettengelgaluska

#Herzensführung_herzintelligenz

#Ayyakhema

#buddhahaus

#mettavihara

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen