top of page
Suche
  • AutorenbildBarbara von Meibom

Zukunftsfähigkeit und gesellschaftliche Gesundheit - Gespräch mit Dr. Joachim und Uta Galuska


Zukunftsfähig sein und werden - heute? Ohne seelische Gesundheit ist dies wohl kaum möglich. Doch wie steht es um diese? Leben wir nicht in einer weitgehend entseelten Gesellschaft, die sich an der Welt der Dinge orientiert, am materiell Greifbaren und Faßbaren?

Prof. Dr. Barbara v. Meibom und Heiner Max Alberti, Veranstalter eines Lehrgangs zum Spirituellen Coaching, haben dazu das Gespräch gesucht mit Dr. Joachim Galuska und Uta Galuska. Joachim Galuska ist Begründer der Heiligenfeld Kliniken, einer der Vorreiter der Psychosomatischen Medizin und Ko-Autor eines weitverbreiteten Aufrufs zum beseelten Leben. Uta Galuska ist Schriftkünstlerin und Lyrikerin. Hören und sehen sie, welche Erfahrungen die vier auf diesem Weg mitbringen.



80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page